Referenzen

Chantal Ebert
06.Mrz.2020
Der Wirt ist extrem bemüht um seine Gäste. Das Essen ist sehr gut und so ziemlich jeder Extrawunsch wird erfüllt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top
Alles in allem lässt dieses griechische Restaurant nichts zu wünschen übrig. Das Ambiente ist auch rundum gelungen. 
Stefan Schmitz
05.Mrz.2020
Super freundlich . Gute Qualität und Quantität. Auch viel Platz für Feiern und ähnliches 
carmen elfi fleckenstein
16.Jan.2020
Ich habe selten so einen flotten und freundlichen Service erlebt. Das Essen war kaum noch zu übertreffen. Ab heute mein Lieblingsgrieche in Aschaffenburg. 
NI Bü
04.Dez.2019
Sehr leckeres Essen.
Seitdem renoviert wurde fühlt man sich richtig wohl.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und der Chef ist darauf bedacht, dass sich alle wohlfühlen. Tolles Spielzimmer für die Kinder und im Sommer kommt im Biergarten richtiges Urlaubsfeeling auf. Sehr zu empfehlen.