Referenzen


Chantal Ebert (google)
Der Wirt ist extrem bemüht um seine Gäste. Das Essen ist sehr gut und so ziemlich jeder Extrawunsch wird erfüllt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top
Alles in allem lässt dieses griechische Restaurant nichts zu wünschen übrig. Das Ambiente ist auch rundum gelungen. 

Stefan Schmitz (google)
Super freundlich . Gute Qualität und Quantität. Auch viel Platz für Feiern und ähnliches 

carmen elfi fleckenstein (google)
Ich habe selten so einen flotten und freundlichen Service erlebt. Das Essen war kaum noch zu übertreffen. Ab heute mein Lieblingsgrieche in Aschaffenburg. 

NI Bü (google)
Sehr leckeres Essen.
Seitdem renoviert wurde fühlt man sich richtig wohl.
Die Bedienungen sind sehr freundlich und der Chef ist darauf bedacht, dass sich alle wohlfühlen. Tolles Spielzimmer für die Kinder und im Sommer kommt im Biergarten richtiges Urlaubsfeeling auf. Sehr zu empfehlen. 

Frank W (google)
Waren letzte Woche auf Empfehlung das 1 mal bei den 12 Götter. Hier bekommt man für sein Geld noch richtig gute und große Portionen behaltet es so bei dann macht man gerne Werbung für euch. Wir haben euch schon weiter empfohlen. 

Matthias Körbel (google)
Das Essen war hervorragend, üppige Portionen um gut satt zu werden, das Personal sehr freundlich.
Etwas versteckt in Schweinheim, aber lange kein Geheimtipp mehr. Ihren guten Ruf und ihre ausgezeichnete Küche von Haibach aus haben Sie mitgenommen.
Gerne kommt man dann mit Freunden wieder zum schlemmen und genießen vorbei. 

Thomas Amberg (google)
Waren am 23.08.2020 das erste Mal hier. Klasse Grillteller serviert bekommen. Die Leber darauf absolut Hammer. Auch der Rest war spitze. Lohnt sich. Portionen sind riesig. Gerne wieder. 

Karolina Babiuch (Google)
Ich war am Samstag mit meiner Familie (10 Personen) zum Essen dort. Ich habe das Essen (Fleisch,- Gemüse, und Beilagenplatte) vorbestellt.
Das Essen war ausgezeichnet und sehr preiswert!! Wir haben mit Getränken, Kaffee und Dessert nicht Mal 20 Euro pro Person gezahlt! Alles, was wir nicht geschafft haben wurde uns eingepackt.

Die Bedienungen waren alle sehr nett! Das Restaurant war sehr sauber und ist total Familienfreundlich! Es gibt eine tolle Spielecke für Kinder. 

Sonja Bönnighausen (Google)
Einmalig, Essen sehr sehr gut.Bedienung sehr freundlich, Chef und Chefin nehmen sich immer Zeit für ein nettes Gespräch .. Sehr empfehlenswert... 

Gerd Schott (Google)
Super griechisches Essen, nette und prompte Bedienung, Spielsaal für Kinder, moderate Preise, auch Extra-Wünsche werden erfüllt.
Leider muss man meist reservieren, gutes Essen spricht sich
eben schnell herum!